Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Ответы 2,5k
  • Просмотры 35,6k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:

Musste von euch noch jemand zur Musterung?

T5 ftw.

BTW:

Jo waren alles traps. Aber jetzt mal level-up:

peQvvBR.jpg

Das sind auch alles traps. Name der Band: "Venus Flytrap"

tehehehee.

Aber muss Reita zustimmen, zweite® von links ist bangable. (maybe 4te von links even if super drunk)

Опубликовано:
  • Автор

Hatte mal einen Brief bekommen, als noch die Pflich bestand. War aber noch 16 und dachte mir "Was wollt ihr von mir?! Ich bin noch mehrere Jahre mit der Schule beschäftigt!"

Konnte sie ohne Probleme mit Hilfe einer Schulbescheinigung abwimmeln. Im nächsten Jahr war die Bundeswehr schon freiwillig geworden, daher kein Brief.

Naja, selbst wenn die Pflicht noch bestände, würde ich mit nicht drücken. Wenn man sowas wie Herzprobleme oder allgemein, gesundheitliche Einschränkungen hat ist das ja ok. Aber sich davor zu drücken, obwohl man problemlos genommen worden wäre, ist einfach nur unmännlich und feige.

Опубликовано:

Ich wurde T5 gemustert.

Der Arzt hat sich nur fГјrn paar Sekunden meinen RГјcken angesehen und meinte dann: "Ist es fГјr Sie ein Problem wenn sie nicht zur Bundeswehr gehen kГ¶nnen?". Und meinte dann ich sollte unbedingt zu einer 'RГјckenschule' gehen...

Dabei hatte noch nie RГјckenprobleme. :3

Опубликовано:
Ich wurde T5 gemustert.

Der Arzt hat sich nur fГјrn paar Sekunden meinen RГјcken angesehen und meinte dann: "Ist es fГјr Sie ein Problem wenn sie nicht zur Bundeswehr gehen kГ¶nnen?". Und meinte dann ich sollte unbedingt zu einer 'RГјckenschule' gehen...

Dabei hatte noch nie RГјckenprobleme. :3

Zu oft gebГјckt? <:

Опубликовано:

Zu oft gebГјckt? <:

Ja, das meinte der Arzt auch. Ich sollte mich noch ein letztes mal für ihn bücken, die nächste Jahre sollte ich nur noch blasen, meinte er.

EDIT:

Er hat mir dann noch etwas mit auf den Weg gegeben, was fГјr Knast und Kaserne gelten wГјrde:

"Es bringt nichts mit dem Arsch zur Wand zu schlafen, wenn man den Mund offen lässt."

Опубликовано:
  • Автор

Zu oft gebГјckt? <:

Ja, das meinte der Arzt auch. Ich sollte mich noch ein letztes mal für ihn bücken, die nächste Jahre sollte ich nur noch blasen, meinte er.

EDIT:

Er hat mir dann noch etwas mit auf den Weg gegeben, was fГјr Knast und Kaserne gelten wГјrde:

"Es bringt nichts mit dem Arsch zur Wand zu schlafen, wenn man den Mund offen lässt."

Hahahahahah, win.rar!

Pff, ich muss in 1 1/2 Jahren als Radartechniker einrГјcken... FГјr 6 Monate.

"ohh guckt mal, hier ist ein punkt auf dem radarschirm! Und er kommt so schnell näher!"

Ein Freund von mir hat sich freiwillig für 12 Jahre verpflichtet. Das ist männlich!

Опубликовано:
Ein Freund von mir hat sich freiwillig für 12 Jahre verpflichtet. Das ist männlich!

Männlich hin oder her, das ist total dumm.

12 Jahre bei der Bundeswehr? Irgendwie ist sein Hirn weich.

Опубликовано:
  • Автор

Männlich hin oder her, das ist total dumm.

12 Jahre bei der Bundeswehr? Irgendwie ist sein Hirn weich.

Wieso? Wenn er es mag? Wo ist da das Problem?

Ich mein, wenn er das Risiko in Auslandseinsätzen tragen kann, warum nicht? Ich meine, andere Typen arbeiten im Bergwerk, dort ist es praktisch genauso gefährlich... Sind Minenarbeiter deswegen auch in der Birne weich?

Опубликовано:

Es geht um die Verpflichtung - 12 Jahre verpflichten ist einfach uwahdjnqi3wornekm4etg

Wenn er es unbedingt machen will, kann ich ja auch nix gegen sagen. Finde es aber einfach dumm.

Wollte Medizin via Bundeswehr studieren - Wollten dass ich mich 12 Jahre verpflichte

PFFFFFFFFFFFFFFHAHAHAHAHA, nein.

Опубликовано:

dem_goodoldtimes.

Ich frag mich bloГџ,was mit dem Auto da schief war,also das wo ich da rein gestiegen bin,scheint ein EasterEgg zu sein.

Also ned die Alarmanlage,sondern dasAuto unterdem Gitter.