Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Опубликовано:

HalГ¶ Leutz, ich hab zwei wirklich groГџe Probleme mit der Installation, und zwar:

Wenn ich LauncherIW4M.exe ausfГјhre kommt eine Fehlermeldung:

"System.ComponentModel.Win32Exception: Der Verzeichnisname ist ungГјltig"

Und wenn ich den Clienten ausfГјhre kommt eine Fehlermeldung mit: ".NET Framework - Das System kann die angegebene Datei nicht finden" <- ich weiГџ nicht mal was fГјpr eine Datei xD

Ich habe alles nochmal neu installiert, ich habe sogar meine Firewall ausgeschaltet, ich glaube ich habe schon fast alles getan was man tun kann -.-

Ich hoffe ihr kГ¶nnt mir helfen.

PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts nГјtzliches gefunden. Und falls ich irgendetwas falsch gemacht habe, verzeiht mir diesen Fehler bitte, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag xD ^^

Featured Replies

Опубликовано:
Nimm mal die config_m2.cfg aus deinem Players Ordner und ziehs mal aufn Desktop.

Dann starte das Spiel (Grafik und Steuerungseinstellungen werden zurГјckgesetzt) - Dann spiel mal ne Runde und schau obs immernoch laggt.

es laagt doch nicht^^

Опубликовано:
Nimm mal die config_m2.cfg aus deinem Players Ordner und ziehs mal aufn Desktop.

Dann starte das Spiel (Grafik und Steuerungseinstellungen werden zurГјckgesetzt) - Dann spiel mal ne Runde und schau obs immernoch laggt.

es laagt doch nicht^^

lol, ich war im falschen Thread :lol:

Опубликовано:
  • Автор

Ahhhh, ich hasse meinen PC -.-" jetzt hab ichs runtergeladen und an einem neuen MW2 Ordner gemacht, dann kommt der selbe Fehler (ich bin am verzweifeln, nicht weil ich sГјchtig bin xD sondern weil ich das schon solange probiere hinzubekommen ^^)

Опубликовано:
Ahhhh, ich hasse meinen PC -.-" jetzt hab ichs runtergeladen und an einem neuen MW2 Ordner gemacht, dann kommt der selbe Fehler (ich bin am verzweifeln, nicht weil ich sГјchtig bin xD sondern weil ich das schon solange probiere hinzubekommen ^^)

Benutze den Installer.

Опубликовано:
  • Автор

Ich fГјhle mich von meinem PC total verarsch xDDD, ich hab das jetzt bestimmt schon 5 mal gemacht immer mit einem neuen Ordner, und es funtzt einfach nicht. btw. manuele Installation funktoniert bis jetzt immer noch nicht -.-'

Naja, ich sag meinem Kumpel einfach das der das runterladen soll, falls es bei ihm auch nicht funktonier hab ich halt pech gehabt und muss mich mit dem original zufriedenstellen:-/

Опубликовано:

Hast du die erforderlichen Rechte auf den Ordner?

Desweiteren solltest du ГјberprГјfen ob du auch Гјber Rechte fГјr C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\IW4M bestitzt.