German
Deutsch
1 283 темы в этом разделе
-
Hallo, Ich habe gerade isnipe istalliert b3 läuft auch nur die commands gehen nicht. Hat einer eine lösung dafür? Lg
-
- 5 ответов
- 124 просмотра
-
-
-
servus! Spiel jetzt schon seit längerem MW2 naja und die deutsche Synchronisation geht mir ziemlich auf die Eier. Deswegen meine Frage: Kann ich das Spiel irgentwie auf englisch stellen oder mir irgentwo das englische soundpack runterladen weil die deutschen sounds einfach nur schlecht sind..wär nice wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
-
- 5 ответов
- 84 просмотра
-
-
Hallooo meine Lieben. Ich bin gerade bei einem Kollegen. Haben uns beide MW2 geladen, und wollen nun zocken. Er kann die Server alle Sehen und Joinen, ich aber nicht. Kann mir jemand Helfen? MfG
-
- 2 ответа
- 91 просмотр
-
-
Hi kann mir mal bitte jemand helfen ? wenn ich das spiel starte und dann in einen server joine ladet die map fertig und wenn sie geladen ist werd ich disconnected und es kommt der fehler: "patch_mp.ff is different from the server" bitte um hilfe ! danke (:
-
- 1 ответ
- 74 просмотра
-
-
Wie kann man sich einen Server machen oder geht das nicht weil die Pings sind alle voll scheiГџe. IN mw2 alle richtig geil
-
- 2 ответа
- 92 просмотра
-
-
WeiГџ das jemand?
-
- 6 ответов
- 251 просмотр
- 1 follower
-
-
Hallo erstmal ich wollte ma fragen wie man faden kreuz anschalten kannn warte auf antwort
-
- 3 ответа
- 115 просмотров
-
-
Anyone familiar with the admin here ..? He's kicking people that oppose him too much on the field, like a scared lil girl. I'd be happy to have a word with this fake player.
-
- 10 ответов
- 120 просмотров
- 1 follower
-
-
Hey, wie der Titel schon sagt werden meine Stats aus ieinem Grund nich gesaved wenn ich ein Spiel gemacht hab :/ Wie kann man das beheben???
-
- 5 ответов
- 99 просмотров
-
-
-
Hi, wenn ich bei IW5M auf einen Server gehen will steht da immer "Verbinden..." und nach ca. zwei Minuten bricht er ab! Bei meinem Bruder funktioniert alles super! (Beide Windows 7) Hab auch schon im Forum geguckt. Wenn ich als Admin starte ist es genau das selbe Problem. Und wenn ich die "caches.xml" Datei lГ¶sche kann ich immer noch nicht verbinden! Ich hoffe ihr kГ¶nnt mir helfen. Danke schon mal Seelentau
-
- 4 ответа
- 232 просмотра
-
-
Moin, Ich habe mir die 4d1 Datei gedownloadet, installiert und es stand auch alles wär in Ordnung. "you can find a shortcut ....usw. ". Nur finde ich die "Play IW4M"- Datei nirgendwo. Weder im Startmenü noch sonstwo. Bis vor kurzem hat es noch funktioniert. Habe dann meinen PC aufgrund von einem Virus rebootet und als ich es wieder versucht habe kam halt das oben stehende Problem PS: habe keine Fehlermeldungen. hab ne menge versucht von 22/23.iwd neu gedownloadet etc. Wüsst jemand was? MfG
-
- 1 ответ
- 77 просмотров
- 1 follower
-
-
Hey Leute, weiГџ irgendjemand ob vielleicht ein Black Ops 2 Projekt geplant ist?
-
- 4 ответа
- 90 просмотров
-
-
Also schГ¶nen guten Tag erstmal Die Sache ist die: Ich finde es sau geil Гјber 4d1 zu zocken, aber wir haben hier echt ein krasses Problem mit Hackern. Also bin ich der Meinung ihr solltet endlich mal wieder sowas wie einen "Schutz" einbauen. Oder ein Tool. - das auch funktioniert. Ich war grade in 5 Lobbys bei MW2 und hatte Pro Game minimal 4 Hackerbitches ! Bei MW3 ist es auch nicht besser. Und solltet ihr nicht wollen das ihr hier Nachrichten und Topics wie diese bekommt, macht endlich was dagegen ! Bei AlterIWnet hat es auch funktioniert. Bewegt die Г„rsche oder diese Spiele werden an den Hackern zu Grunde gehen ! Und eure Arbeit war umsonst. …
-
- 5 ответов
- 184 просмотра
- 1 follower
-
-
Ich hab 4d1 richtig installiert hab aber keine VerknГјpfung warum??
-
- 2 ответа
- 66 просмотров
-
-
Yo leute, kennt ja inzwischen jeder den demo bug das wenn man ne harrier einsetzte die demo abbricht und die fehlermeldung "verbindung zum host verloren" kommt. weis irgendjemand schon was darГјber kann man das fixxen arbeiten die entwickler von 4d1 daran?!
-
- 2 ответа
- 79 просмотров
-
-
Hey! Immer wenn ein Server zb die Map Piazza läd bekomm ich Blackscreen und muss das Game neu starten. Wie einer wo ich die fehlenden Maps gratis her bekomme? oder ob es ein Updater gibt? Danke schon mal Bei Meteora ist es auch der fall.
-
- 2 ответа
- 108 просмотров
-
-
Hey Liebe community, unzwar hab ich nach langer zeit wieder mein MW2 gestartet 4D1 Natürlich xD Doch steht : Listen Abrufen vollständig Aktualisiere Rang und freigespielte Obejekte Verbinden mit IWNet Vollständig. Aber da passiert auch nix mehr Kann mir jemand helfen ?
-
- 3 ответа
- 95 просмотров
- 1 follower
-
-
Ich kann bei mir MW3 Nicht starten ich drГјcke auf LaunchIW5M und dann kommt LaunchIW5M funktioniert nicht mehr Bitte helft mir
-
- 4 ответа
- 348 просмотров
- 1 follower
-
-
Hallo Leute, ich und ein paar Kumpels wollen Гјber einen Server also eigentlich kein privates Match zocken. Гњber LAN kГ¶nnen wir auf den Server verbinden, allerdings Гјber Hamachi gehts dann nicht mehr, da will er einfach keine Verbindung aufbauen. Hat einer eine Idee wie man vielleicht den Server darauf einstellen kann, auch auf die Hamachi Verbindungen zu achten? Und hat jemand vielleicht ne Idee, wie man Mods, die manche Server ja haben wie etwa Unlimited Ammo auf den Server bekommt? Danke:) MfG Xritus
-
- 5 ответов
- 259 просмотров
- 1 follower
-
-
Hey Leute, bin recht neu bei 4D1 und hab dierekt mal ne Frage (war nicht in den FAQs, die Гјber 130 Seiten Suchergebnisse hab ich mir jetzt nicht alle durchgeschaut): Beim alten alterIWnet gabs im Hauptmenu noch die Option "Spiel finden" oder so Г¤hnlich, in meinem Fall find ich sie nicht. Ist die jetzt iwo anders versteckt oder wurde sie entfernt/besteht die Hoffnung das sie wiederkommt? Danke fГјr eure Antworten noopoc
-
- 6 ответов
- 148 просмотров
- 1 follower
-
-
also sry erst mal ich finde hier keine search funktion !!! kann mir wer erklären wie ich ne demo abspiel in mw2 wenn /demo eingebe bleibt die demo am anfang hängen und läuft nicht weiter
-
- 3 ответа
- 78 просмотров
-
-
Hallo heute wollte ich Гјber FourdeltaOne mal wieder zocken doch also ich die IW4 Console Г¶ffnen wollte stand drann Steam must be running to play game... Hab das spiel nicht gekauft, aber sonnst gings immer wer kann mir helfen? :oops:
-
- 7 ответов
- 116 просмотров
- 1 follower
-
-
Hey , seit heute circa 18 Uhr kommt bei mir diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte: Fataler Fehler Steam muss zum spielen gestartet sein. Kann mir da wer helfen ??
-
- 13 ответов
- 239 просмотров
- 1 follower
-