Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Опубликовано:

Moin Moin

Bei mir hat iw4m irgendwie sehr komische Laggs, ich hab auf jedem Server im einen Ping zwischen 20 und 100, daran kann es nicht liegen und ausserdem läuft es eigentlich flüssig, bei 60+ Bilder pro Sekunde.

Jedoch stockt das Spiel oft genug fГјr 1/2 oder maximal 1. Sekunde, was den Spielspass zu nichte macht.

Da ich das Spiel auch auf meiner externen Festplatte hab, hab ich es mal bei einem Freund ausprobiert und bei ihm gab keinerlei probleme wie bei mir.

Um es schonmal vorwegzunehmen, ich hab auch schon alles auf niedrigste Einstellungen gestellt und es auch mit Gamebooster probiert. Beides sorgte dafГјr dass das Spiel flГјssiger lief, beides half aber nicht gegen dieses Stocken.

Ich hoffe ihr kГ¶nnt mir helfen, btw. mein Laptop ist der NP300V5AH von Samsung

Featured Replies

Опубликовано:
Ich habe ein KOPIE von 4D1 auf der Festplatte, wie wärs mal mit einer Atwort die sich um meine Frage kümmert? -.-'

das ist die antwort nen usb 3.0 reicht niemals aus, um deine daten flГјssig und ohne laggs zu lesen!!1einself!!111

Опубликовано:
  • Автор

Erstens, ander Spiele laufen wie geschmiert und laggfrei darГјber! zweitens, ich sagte ich habe bei meinem freund Гјber die festplatte es gespielt und da ging es reibungslos und drittens, ICH SAGTE KOPIE VERDAMMT NOCHMAL! DAMIT STEHT DOCH WOHL AUSSERFRAGE DASS ES AN DER FESTPLATTE LIEGT!!! -.-

Das heisst dann ja wohl, dass es am Laptop liegen muss, oder am Spiel.

Опубликовано:
Erstens, ander Spiele laufen wie geschmiert und laggfrei darГјber! zweitens, ich sagte ich habe bei meinem freund Гјber die festplatte es gespielt und da ging es reibungslos und drittens, ICH SAGTE KOPIE VERDAMMT NOCHMAL! DAMIT STEHT DOCH WOHL AUSSERFRAGE DASS ES AN DER FESTPLATTE LIEGT!!! -.-

Das heisst dann ja wohl, dass es am Laptop liegen muss, oder am Spiel.

dann kauf dir nen neuen laptop :D oder neue treiber...

Опубликовано:
  • Автор

Bitte nicht diese 08/15 Antworten von wegen kauf dir nen neuen Laptop, Grafikkarte, Treiber, Lade nochmal alles herrunter usw.

Wenn ihr du mir da nicht Helfen kannst dann lass es, aber schreib bitte nicht diesen Sch...

P.S. Mein Laptop ist nigelnagel neu, aber vielleichtfällt euch ja was auf, hier der Link für die Specs von meinem PC:

http://www.samsung.com/at/consumer/comp ... S0CAT-spec

Опубликовано:

Wahrscheinlich liegt es wirklich an der nicht ausreichenden Übertragungsrate. Probier mal verschiedene usb-Ports durch, da diese je nach nähe zum Chipsatz unterschiedliche Übertragungsraten erreichen. Wenn das auch nicht hilft zieh dir das Spiel doch einfach auf deine interne. Hilft das auch nicht muss man weiter sehen...

Опубликовано:
  • Автор

Wow endlich eine Sinnreiche Antwort :D

DANKE!

Das mit den Ports ist ein guter Tipp, aber ich hab das 4d1 schon auf meiner internen gehabt und da stockt es auch so komisch :(

Опубликовано:

DANKE!

Das mit den Ports ist ein guter Tipp, aber ich hab das 4d1 schon auf meiner internen gehabt und da stockt es auch so komisch :(

was zum teufel???

ich rede die ganze davon das usb 3.0 nicht schnell genug überträgt...

ich schätze mal dein directX ist uptodate da ja mw2 schon älter ist...

Опубликовано:

DANKE!

Blub... Wie die anderen faggots hier schon gepostet haben reicht deine Highspeed Mega HDDDDD USB-3.0 Гњbertragung nicht aus.

KГ¶nnte es eigentlich an DirectX liegen?

Wenn du die neuste Version hast, nГ¶.

Edit:

ich schätze mal dein directX ist uptodate da ja IW4 schon älter ist...

...DirectX ist hauptsächlich eine Render-Software heißt -> je neuer desto schneller(-Leistungsfähiger). Und überhaupt, was soll das alter damit zutun haben?

Edit2: Der USB-3.0 Sandart hat eine Übertragungsrate von bis zu 4000 Mbit/s. Theoretisch. Fakt ist das diese Übertragungsrate von keinem bekanntem Speichermedium machbar ist (gehen wir mal nicht von Kristallen aus da ich mal davon ausgehe das kein einziger normalo die Möglichkeiten dazu hat und Nanodrähten )

Quellen zum nachlesen:

http://www.shortnews.de/id/623998/Speichermedium-der-Zukunft-soll-12-8-Millionen-GB-cm2-Platz-bieten

http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2002/nr-40/kristallspeicher

http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus

-----

Bin raus.

Опубликовано:

hmmm .... schon mal ein bisschen mit deinen Grafikeinstellungen rumgespielt (Einstellungen hoch und runter, Texturen mal auf Automatisch...) und anschliessend getestet ob der Lagg immer noch vorhanden ist? Wenn ja wГјrde ich weiter auf die Optimus-Technologie deiner Graka tippen vllt. verschwindet der Lagg wenn du im Nvidia Controlpanel diese Funktion fГјr CoD abschaltest?

Опубликовано:
KГ¶nnt ihr mir etwas genauer sagen was ich da machen sollte, von mir aus kГ¶nnt ihr gerne noch mehr facepalms machen -.-

http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-301.42-whql-driver-de.html

da sollte ein aktueller treiber von deiner GraKA sein...

und wenn du mir nicht vertraust:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

da deine GraKa eingeben

*Faaaaaaaaceeeeeeeeeeepaaalllllmmmmmm* :P

Опубликовано:
  • Автор

Jaaaaaa Problem gelГ¶st!

Ok danke für die Hilfsbereitschaft, habs am Ende irgendwie hingekriegt, nachdem ich nochmal über alles drüber gegangen bin hab ich es nochmal im kompatibilitätsmodus (rechtschreibung?) winxp service pack 2 probiert und siehe da: lagg verschwinde :)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :P

P.S. Super Comunity , abgesehen von den AlterRev-Heinzies :D

Опубликовано:
Ich habe ein KOPIE von 4D1 auf der Festplatte, wie wärs mal mit einer Atwort die sich um meine Frage kümmert? -.-'

das ist die antwort nen usb 3.0 reicht niemals aus, um deine daten flГјssig und ohne laggs zu lesen!!1einself!!111

Sorry, aber das muste ich mal einwerfen.

Interessant: Ich habe eine USB 2.0 Festplatte an einem USB 3.0 Port und erreiche ne Kopierrate von fast 40 MB/Sek und kann z.B Guid Wars 2 (sehr einfach zum Mitnehmen) völlig ohne Ruckler spielen. Ich frage mich was das für Holzplatten sein müssten( Handbetrieben?), damit so etwas ruckelt. Wobei ich sagen muss das interessanterweise Cod 4 bei mir nur auf der SSD ruckelfrei läuft, aber das ist eine andere Geschichte.

Опубликовано:

gw2 zieht sich die meisten daten, vom masterserver,und ist eigentlich kein vergleich zu iw4m (weniger fps nutzung etc.)AuГџerdem ist gw2 so ausgelegt das auch leistungsschwache computers/laptops das spiel flГјssig spielen kГ¶nnen.

Опубликовано:

Wäre ich mir nicht so sicher Anti (das mit dem Masterserver und das es das alles runterlädt).

Aber jetzt wird es offtopic.

Reita mach das hier bitte dicht!

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Account

Navigation

Поиск

Поиск

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.