Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Hallo,

Ich habe da noch eine Frage. Unszwar wГјrde ich gerne wissen womit ihr das alles Programmiert?

Опубликовано:

Ich benutze fГјr die Grund Codierung immer Word 2010, 2010 ist besser weil du man da mehr rechtschreibcodes zur verfГјgung hat.

FГјr die Engine benutze ich Paint weil es meiner Meinung nach das einzige Programm ist, was HD Real Engine machen kann.

Nein, es gibt keine speziellen programme sondern eher source codes.

TROLLPOST^

Опубликовано:

Sorry, Meine das Spiel.

Опубликовано:

Den GroГџteil des Spiels haben immer noch die Entwickler von IW programmiert. Kannst IW ja mal fragen welche IDE die benutzen. :3

NTA hat die schГ¶nen Neuerungen wie dedicated server, mod support, uvm. hinzugefГјgt. AFAIk benutzt er vorwiegend Microsoft Visual Studio.

Опубликовано:
MГјsste C++ sein

Ja, aber ich denke er meinte die Entwicklungsumgebung, nicht die Programmiersprache. Aber richtig, hätte ich noch hinzufügen sollen.

Опубликовано:

VS ist ja nen pack (habe ich auch) aus Visual Basic, Visual C#, Visual C++ und noch andere.

Weil wolte mal Fragen da ich VB und C# in sachen TCP verbindungen sehr gut kann ;)

Опубликовано:
VS ist ja nen pack (habe ich auch) aus Visual Basic, Visual C#, Visual C++ und noch andere.

Weil wolte mal Fragen da ich VB und C# in sachen TCP verbindungen sehr gut kann ;)

Naja und beim Cheats coden failst du halt noch etwas, aber keine Angst das wird schon .___.

Опубликовано:

Naja und beim Cheats coden failst du halt noch etwas, aber keine Angst das wird schon .___.

Haha, hab mir auch grad sein Profil angeguckt :>>>

Опубликовано:

Habe keine cheats gecodet ;) Wolte mal nur das AntiCheat Testen.

erst bei den ist es angesprungen: HedgehogHook-15 von OldSchoolHacks

Das war so der 15 Cheat den ich getestet hatte

ansonsten funktoniert fast Alles! z.b. von von mpgh oder elitepvpers

Опубликовано:

Hoffe ich doch ^^

Опубликовано:
Habe keine cheats gecodet ;) Wolte mal nur das AntiCheat Testen.

Wirklich?

Würdst nach mir gehen, hättest du jetzt einen IP ban.

Опубликовано:

Da meint man es ja gut und will vlt euch noch auf Bugs aufmerksam machen siehe Thema: viewtopic.php?f=20&t=24711

Nein. statt einen dank, krigt man einen tritt in den A

-.-

Опубликовано:

Ja aber ich seh es nicht ein das ich hier jetzt nur deswegen weil ich das Anticheat Teste und meine ergebnisse veröffentliche gleich so von der Mods fertig gemacht werde. und das war ein theme wo ich halt gefragt habe womit sie Programieren, das ich .Net auch sehr gut kann und evlt hätte helfen können (auch wen es mir von anfang an sehr unverscheinlich erschion das die mich helfen lassen) Ich habe das eine Teorie von einen anticheat system die ich den hätte versucht umzusetzten.

Опубликовано:
das ich .Net auch sehr gut kann und evlt hätte helfen können (auch wen es mir von anfang an sehr unverscheinlich erschion das die mich helfen lassen) Ich habe das eine Teorie von einen anticheat system die ich den hätte versucht umzusetzten.

Wenn ich mir deine Forenbeiträge ansehe, bezweifle ich ganz stark, dass du in der Lage wärst ein Anticheat-System zu entwickeln, das auch nur annähernd die Qualität hat wie das aktuelle.

BTW: Hast du irgendwelche Projekte etc., die zeigen, dass du .net "sehr gut" beherrschst?

Опубликовано:

Typisches Problem der Selbstüberschätzung würde ich mal sagen ;)

Und: Ich bezweifel, dass das dev-Team auch nur annähernd deine Auswertungen braucht, die haben ihre Logs und wissen genau, wer was unnormales in seinem Spiel hat.

Trust them, they are engineers ;)

Опубликовано:

ich habe beweise die ich hier aber nicht verГ¶ffenlichen will -.-

Meine neutest Projeckt ist ein TCP Chat wo es ein Client und ein Server gibt. Ein Adminsystem ist auch vorhaden womit mann Accounts bannen kann oder Ips von Server bannen.

Ich gebe zu das ich Probleme mit der Rechtschreibung haben (befor das noch jemand anspricht) aber das hat einen Grund!

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.