Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Ответы 2,5k
  • Просмотры 35,6k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:
-drunken_style-

Den Führerschein wird er in den nächsten Jahren dann auch nicht bekommen. :3

Ach übrigens, auch wenn man als Fußgänger oder mit dem Fahrrad unterwegs ist und mit mehr als 1.6 Promille im Straßenverkehr auffällig wird (bei Rot über die Straße gehen/fahren etc.) ist man den Schein los und man muss u.U. zusätzlich noch zur MPU (Idiotentest).

Ist letztens einem Kumpel von mir passiert, der mit ca. 2 Promille unterwegs war...

Опубликовано:

Was sind eigentlich eure Lieblings Apple Produkte?

Jetzt nicht flamen, sondern einfach nur sagen was euch gefällt oder was euch nicht gefällt.

z.B Ich mag iPhone (jedes!) wegen dem Betriebssystem.

Опубликовано:

also ich finde apple produkte auch sau geil...

- iPhones sind generell geil

-nach meiner Meinung aber zu teuer

- iPhone 3 finde ich nicht schГ¶n (design)

-iPod3 oder 5 finde ich am besten

-design ist ok

-bei ipod 4 ist alles bis auf die akkulaufzeit gut

ipad finde ich unhandlich

gruГџ iSoRM

Опубликовано:
  • Автор

Hab nen iPod 5.5 (hab ihn gewonnen, sowas dermassen überteuertes würde ich nicht kaufen.). Ist ein guter MP3 Player wenn man erstmal eine bessere Batterie einbaut und ein besseres Betriebssystem draufmacht. Das gilt eigentlich für so ziemlich jedes Apple-Gerät. Denn wer sich mit einem OS zufrieden gibt mit dem man wie in einer Höhle lebt, ist selbst schuld.

Davon abgesehen: Ich wГјrde gern mal ERNSTHAFTE und stichhaltige Argumente hГ¶ren, warum man Apple kaufen sollte.

Опубликовано:

Davon abgesehen: Ich wГјrde gern mal ERNSTHAFTE und stichhaltige Argumente hГ¶ren, warum man Apple kaufen sollte.

-weil apple produkte nicht soviel gehackt werden wie produkte von windows

- ... keine ahnung...

Опубликовано:
  • Автор

Das glaubst du. Relativ gesehen ist es weniger, ja. Aber das liegt daran dass die Hacker kein Interesse daran haben. Hauptsächlich weil es, wie gesagt, ein Closed World System ist.

Abgesehen davon: Wer zu doof ist sein PC von Angriffen zu schГјtzen, der ist selber schuld, nicht das OS.

Опубликовано:

Das glaubst du. Relativ gesehen ist es weniger, ja. Aber das liegt daran dass die Hacker kein Interesse daran haben. Hauptsächlich weil es, wie gesagt, ein Closed World System ist.

Abgesehen davon: Wer zu doof ist sein PC von Angriffen zu schГјtzen, der ist selber schuld, nicht das OS.

da hast du vollkommen recht aber das muss man schon als vorteil sehen

Опубликовано:

denk jetzt bitte net ich bin zu blГ¶d mein rechner zu schГјtzen! Ich habe das sicherheitsprogramm NORTEN -> das kann man nur empfehlen

Опубликовано:

Ich habe alles in den Griff bekommen, nochmal alles neu besorgt. Was mir fehlt. ist die launchiw4m.

Опубликовано:
  • Автор

da hast du vollkommen recht aber das muss man schon als vorteil sehen

Vorteil? Г–hm, etwas weniger Viren und Hackerangriffe gegen EntmГјndigung und Closed World-System tauschen? Und das auch noch fГјr Unsummen von Geld? Das ist ein schlechter Deal. Ausserdem, haben Hacker absolut kein Interesse an dir.

denk jetzt bitte net ich bin zu blГ¶d mein rechner zu schГјtzen! Ich habe das sicherheitsprogramm NORTEN -> das kann man nur empfehlen

Das hab ich nie gesagt.

Norton ist gut? Naja, da gibts besseres... Aber jedem das seine.

Опубликовано:

Habe ich auch schon versucht, die launchiw4m.exe wird aber nicht ergänzt

Опубликовано:
  • Автор
Ich finde die iPhone Werbung ganz toll ._.

Lal, als ob Werbung ein ernsthafter Kaufgrund wäre.

Wer sich etwas kauft nur weil die Werbung sagt es sei toll, sollte sich erhängen. Mit einem Stacheldraht.

Опубликовано:

Norton ist gut? Naja, da gibts besseres... Aber jedem das seine.

Ich muss ehrlich sagen das mir gesagt wurde das norten und kaspersky eig.die besten sind und jo an mir hat wahrscheinlcih keiner interresse da stimme ich dir zu :)

Опубликовано:
Bitte hГ¶r auf doppel, triple,quad posts etc. zu posten, sonst mГјssen dich die mods warnen.

sry wusste ich net...

warum macht das dann der global moderator auch?

Опубликовано:
Das beste AV?

lol'd hard. Jedes Monaten gibt es ein neues "bestes" AV.

...ok