German
Deutsch
1 283 темы в этом разделе
-
Hi Wollte fragen wie man einen Server in IW5M favorisieren kann ? Danke schon mal im voraus.
-
- 2 ответа
- 141 просмотр
-
-
hey wenn ich tutorials machen "WГјrde" denkst ihr irgenteiner wГјrde es angucken?
-
- 6 ответов
- 106 просмотров
-
-
Hallo ich wollt mal fragen ob die server noch down sind oder es ein neues update gibt, wenn ja könnte mir jemand den link zum manuellen instaler posten Wäre nett mfg SeEeD
-
- 2 ответа
- 92 просмотра
-
-
hey undzwar wird mir mw2 und mw3 langsam lw :C und ich will mir neue spiele anlegen könnt ihr mir was empfehlen was bei mir auch sicher läuft meine pc stats CPU: Pent T4400 2x 2.20 ghz GRafik nVIDIA GEFORCE GT 320m VRam 1gb jo das reicht doch eigentlich
-
- 8 ответов
- 245 просмотров
-
-
Hey leute ich hab irgendwie ein problem beim schreiben von nachrichten und co das problem: die buttons wie Img Url und die ganzen funktionen da oberhalb funktionieren iregndwie nicht ich kann sie drГјcken aber es passiert nichts und wenn ich diese dinge selbst eingebe funktionieren sie nur manchmal gibts da irgendwas das ich tun kann??? danke schon im vorraus
-
- 2 ответа
- 80 просмотров
- 1 follower
-
-
ich starte 4d1 mw3 log mich ein und will online spielen aber ich musste feststellen das die server liste garnicht da ist / ich glaube das liegt an meiner ( config_mp datei im ordner players da ich dort ebend etwas geändert habe ) jetzt weiß ich aber nicht wie ich die server liste wieder reinbekomme , ich bitte um hilfe Vielen dank im vorraus Mfg; paspet22
-
- 3 ответа
- 104 просмотра
-
-
Hey! Ich habe mir einen mw2 server erstellt und mГ¶chte das ein ein SnD isnipe wird undzwar werden da immer 3 verschiedene maps kommen Terminal Skidro und Highrise und ich mГ¶chte gerne wissen woher ich mods bekomme und welche ich installieren sollte Danke
-
- 3 ответа
- 126 просмотров
-
-
undzwar hab ich ein typen gesehen der mit einer one man army tasche herumgelaufen ist ich natГјrlich gelacht etc nur meine wie hat er das gemacht er hat gesagt es ist ein glitch mehr nicht
-
- 1 ответ
- 101 просмотр
-
-
Hallo, Ich habe ein tutorial befolgt um einen mw2 server zu erstellen. Erstmal meine probleme damit: Server ist erstellt ich kann nur nicht connecten... meine ip hab ich unter wieistmeineip herausgefunden mein port weiГџ ich nicht ich habe den genommen: 28960 ich gebe in die console connect meineip:28960 ein und dann dauerts aber ich kann nicht connecten.. MUSS ich die ports freigeben wenn nur ich connecten mГ¶chte? Warum nur ich connecten mГ¶chte? Ich will einen gameserver fГјr 4d1 mieten es soll ein isnipe snd auf 3-4 verschiedenen maps sein... dazu fragen: 1. Wo soll ich meinen server mieten (ich hatte mal einen minecraft server mit webspace etc bei ni…
-
- 4 ответа
- 343 просмотра
-
-
Zwar sind Cheats und Hacks ja sowieso nicht erlaubt, jedoch stellt sich mir die Frage, ob man sich einen anderen Savestat nehmen darf und ihn einfГјgen darf? Denn ich habe das originale MW3, jedoch kann ich mein Prestige nicht importieren. Ich freue mich Гјber kompetente Antworten. Liebe GrГјГџe Robin
-
- 2 ответа
- 188 просмотров
-
-
Ich habe in einem Livestream gesehen dass ein mw3 spieler mit dem fps unlocker eine hohe fps zahl und grafik im stil der wii version hatte da ich gerne so einen "anblick" des spiels habe wollte ich mal fragen ob es einen fps unlocker fГјr 4d1 Mw3 gibt?
-
- 8 ответов
- 567 просмотров
-
-
undzwar hab ich ich ein grafik fail wenn zb in killcams etc muss ja eigentlich you Гјber mich stehen da steht aber nix sonder ist ein weiГџes feld .-. kann mir vllt einer helfen?
-
- 7 ответов
- 144 просмотра
-
-
hey undzwar kennt ihr das ich wollt ne runde mw3 zocken doch boom error sei es common fehler etc ich habe eine lГ¶sung fГјr euch undzwar -snip- <---- hier sind alle datein die ein error auslГ¶sen kГ¶nnen MFG Ray
-
- 2 ответа
- 116 просмотров
-
-
hey undzwar kam die ganze zeit fetchin playlist nachdem alles fertig war bin ich wieder lvl 1 ich war prestig 4 oder 5 wollte gerade m21 hoch lvl boom bin wieder lvl 1 .-. kann ich dagegen was tun oder wieder alles selbst spielen :C
-
- 2 ответа
- 70 просмотров
-
-
Wie kann man nun Freunden hinterherjoinen? Wir sind Freunde bei Steam und wir haben Hamachi. Im Reiter "Freunde" / Friends wird nichts angezeigt, obwohl sich einer im Spiel befindet. Wir haben Steam nur nebenher an, die Steam-Community [sHIFT+Tab] funktioniert einwandfrei, aber das Spiel ist nicht "eingebunden". Gibt es eine Freundesliste, wie bei alterRevolution? Liebe GrГјГџe Robin
-
- 2 ответа
- 269 просмотров
-
-
Wie kann ich die gespeicherten Login-Daten lГ¶schen? Ich mГ¶chte gerne mit einem Kollegen spielen, jedoch loggt er sich automatisch in meinen Account ein und ich mich. Und daraufhin kann nur einer connecten. Edit: Danke, hat sich erledigt, einfach die iw5m.ini bearbeiten. Liebe GrГјГџe Robin
-
Hallo liebe Community, wollte grade anfangen ne runde zu zocken und bekam diese Fehlermeldung : Error during initialization: Could not connect to NP server at iw5.prod.fourdeltaone.net es liegt ziemlich nah das die Server down sind, aber ich habe mich nach einer ProblemlГ¶sung erkundigt und firewall/antivirenprogramm ausgemacht und es kommt immernoch das gleiche, ich habe irgendwo gelesen, das es an der falschen Eingabe des Usernames/Passwort liegt.
-
- 2 ответа
- 127 просмотров
-
-
-
DIe frage hört sich vil. blöd an aber ist der server noch down? ich konnte nämlich vorhin eine runde spieln, aber jetzt gehts nich mehr. Danke schonmal im voraus SeEeD8
-
- 3 ответа
- 128 просмотров
-
-
wo kann ich das hier downloaden ? fГјr mw2 http://www.youtube.com/watch?v=Svam76byhTQ
-
- 2 ответа
- 94 просмотра
-
-
-
Yo, Ich dachte so heute morgen ich zocke ma ne runde Mw3 und dann passiert es dass unfassbare o.o es bleibt in diesem kleinen ladebildschirm -.-' kann mir jmd weiter helfen oder ist grade ne wartung oder so?
-
- 3 ответа
- 181 просмотр
-
-
Hallo, für alle die nicht wissen wie man die IW5 Challenges auf der neuen Homepage sehen kann. bei mir war standart immer iw4 http://fourdeltaone.net/iw4/challenges ... hier http://fourdeltaone.net/iw5/challenges siehst du wenn du eingeloggt bist deine iw5 challenges... einfach den code gändert //fourdeltaone.net/ IW5 /challenges .... mfg ps: URL "B" Smileys und Font colour , funktioniert bei mir nicht warum auch immer...
-
- 0 ответов
- 78 просмотров
-
-
Ich habe das Problem das ich auf keinen Server kann. Wenn ich auf einen Server connecten mГ¶chte kommt dort nichts anderes mehr als Connectin...
-
Hey leute sind wieder mal die server down?? odaer hat das ieinen anderen grund das mw3 nicht mal startet??? danke schon im vorraus
-
- 13 ответов
- 595 просмотров
- 2 followers
-