Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:
you wie findet ihr dieses gameplay zu schwarze ops 2 ?

ich finde die sound engine ist nice :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=zbs5AuoPCiY&list=FLWTHC-Cqv4QYB4I6hgCG09A&index=0&feature=plcp

Hab das schon irgendwo anders gesagt,bo2 sieht ganz gut aus, aber das dachte ich auch bei steam-mw2 als ich es gekauft hab.

• Ответы 2,5k
  • Просмотры 35,6k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:
Dann bin ich entweder betrunken oder ich befinde mich in einer künstlichen Realität.

Ich habs vor 30 Minuten mit Kollegen gespielt oO

Dann schau mal im "Ready Up" Thread oder schick mir den Client mit den kompletten Daten (danke)

Btw: Ich habe nur iw5sp_server und MW3Launcher und wenn ich MW3Launcher starte, bekomme ich direkt die Nachricht "Dieses Programm funktioniert nicht mehr" reingehauen.

Oder soll ich einfach noch mal die MW3 Daten runter laden aus Steam und dann nochmal versuchen?

Liebe grГјГџe,

Alynt

Опубликовано:
Dann bin ich entweder betrunken oder ich befinde mich in einer künstlichen Realität.

Dann schau mal im "Ready Up" Thread oder schick mir den Client mit den kompletten Daten (danke)

Btw: Ich habe nur iw5sp_server und MW3Launcher und wenn ich MW3Launcher starte, bekomme ich direkt die Nachricht "Dieses Programm funktioniert nicht mehr" reingehauen.

Oder soll ich einfach noch mal die MW3 Daten runter laden aus Steam und dann nochmal versuchen?

Liebe grГјГџe,

Alynt

xDDDDDD

natГјrlich brauchst du die steam dateien...das ist ja nur die exe dateien mit der .dll damit du dich mit den masterservern von fourdeltaone verbinden kannst...^^

Опубликовано:

Liebe grГјГџe,

Alynt

xDDDDDD

natГјrlich brauchst du die steam dateien...das ist ja nur die exe dateien mit der .dll damit du dich mit den masterservern von fourdeltaone verbinden kannst...^^

Ja die ganzen .dlls und dlcs und die .ffs habe ich ja auch alle sowieso. Wäre ja auch klar hättest du vorraus gedacht.

Und OT: unnГ¶tiger Doppelpost von dir, rate mal wozu es eine "Edit" Funktion gibt, danke.

Опубликовано:
ein doppel post ist, wenn man zweimal genau das gleiche postet ~fail

Trotzdem hättest du den ersten Post in den zweiten editieren können, sieh es einfach ein. Es war ein Doppelpost.

Опубликовано:
ein doppel post ist, wenn man zweimal genau das gleiche postet ~fail

Trotzdem hättest du den ersten Post in den zweiten editieren können, sieh es einfach ein. Es war ein Doppelpost.

das hätte ich wirklich tun können^^ sry :7

Опубликовано:
Und wo kann ich die letzten Daten jetzt runterladen? Also jermeych und einige User im Stream meinte die endgГјltigen Daten seien noch nicht released...

http://iw5.prod.fourdeltaone.net/files/iw5m-client.zip

und dlcВґs,iwdВґs http://p.mufff.in/?cef2789f3506ae02#eYRyjq18wFHF9GapKpG6GQD3ptUDUB1Eucfpgl48PY0=

Опубликовано:

Themawechsel! :D

Sagt mal kennt irgendeiner den hier?

Also ich finde den Genial,weil die Stimme und die Erklärungen einfach nur Hammer sind. :3

Und meiner Meinung nach macht er mit HankJW die besten Wep.Guides auf yt. (einschleim) :D

Опубликовано:

jo bin recht neu im forum und wollte auch mal hallo sagen :) und hat einer von euch ne ahnung wie man den schlechten spielern beweiГџen kann das man kein cheater is? :D blackpulse kickt mich andauernd vom server weil sie denken ich cheate und das tu ich nicht und es langweilt :(

Опубликовано:
jo bin recht neu im forum und wollte auch mal hallo sagen :) und hat einer von euch ne ahnung wie man den schlechten spielern beweiГџen kann das man kein cheater is? :D blackpulse kickt mich andauernd vom server weil sie denken ich cheate und das tu ich nicht und es langweilt :(

In liegen muss man oft screenshots machen und IMMER eine Demo aufnehmen um zu beweisen, dass man kein cheater ist.