Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Ответы 2,5k
  • Просмотры 35,7k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:
bhkkdfjhkldfklh

ES HEIST CHEATING VERDAMMT NOCHMAL

Hacking: BГ¶ser Mann kann euren PC hacken.

Cheaten: Dummer Kiddy, der sich mit unerlaubten Mitteln einen Vorteil erschafft. (Beim Monopoly kann man z.B auch cheaten (schummeln auf deutsch))

Опубликовано:
Ich habe gestern versucht meinen Namen mit Cheatengine zu Г¤ndern damit die Cheater angst bekommen und abzischen , wurde gebannt :lol:

Hab ich wahrscheinlich verdient :?

Rate mal, warum es CHEAT engine heiГџt?

Опубликовано:
Ich habe gestern versucht meinen Namen mit Cheatengine zu Г¤ndern damit die Cheater angst bekommen und abzischen , wurde gebannt :lol:

Hab ich wahrscheinlich verdient :?

Rate mal, warum es CHEAT engine heiГџt?

Weil es dir Memory von dem Spiel ausliest und reinschreiben kann?

Опубликовано:
Was bringt name Г¤ndern mit cheat engine?

Mann kan vergebene Namen benutzen und seinen eigenen verschleiern.

Man kГ¶nnte z.B. unter dem Namen "MounTen" hacken, ohne dass einem der Account gehГ¶rt.

Опубликовано:

Sogut wie alle namechanger sind aber detected, das heißt der spaß wäre kurzweilig.

Ich bin doch nicht so blГ¶d un verwende Public cheats^^

Gekauft, selbstgemacht oder von irgendeinem komischem nerd(bei dir das gleiche wie selbstgemacht)?

Опубликовано:

Pseudo english 4tw1n

Edit: ba740c97f4df81d6c81ac8c6a64d14cb.png ist?

-Ja genau! Die Zellatmung natГјrlich, wer das nicht wusste sollte sich mal Гјberlegen ob er es Гјberhaupt verdient hat mit mir zu kommunizieren.

Edit: MounTen, dein Beitrag war (so gut wie immer (was rede ich, wie IMMER)) unnГ¶tig.

Опубликовано:

Vielen dank, aber du hast eine Kleinlichkeit vergessen:

Ich fühle mich nicht toll, sondern ich bin einfach im vergleich zu den anderen unterbelichteten Untermenschen dir hier Rumlaufen um WELTEN überlegen. Sowohl Geistig, als auch Intellektuell. Außerdem wenn du umgedingt rum heulen musst dann bettel doch die Arev faggot's an ob sie dir nicht doch vlt. einen Platz im Staff geben können und kannst dort dann über die dämliche Kinder hinwegziehen mit deiner großartigen, unterhaltsamen und auch Bauchkrämpfenerzeugenden Fähigkeit Leute vor lauter Dämlichkeit zum lachen zu bringen. Tut mir leid aber ich lasse mich nicht von Leuten beleidigen die Jünger sind als ich. Das ist ein Faktum.

Falls du nicht weiГџt was das heiГџt, hier habe ich extra fГјr DICH noch einen Web-link: http://de.wiktionary.org/wiki/Faktum

Edit: Freue mich schon auf deine Antwort!

Ps. Lieber Gott lass bitte so etwas derartiges wie: "AlexEe hat mich beleidigt" oder "Ich habe zuviel Freizeit und kümmere mich daher um ein Virtuelles Forum weil ich sonst nichts besseres zu tun habe (Hätte dagegen nicht einmal was wenn man wenigstens bannen könnte)"

Eidt2: Beistrichsetzung und Grammatik bitte nicht beachten, habe es in aller eile geschrieben!

Опубликовано:
Vielen dank, aber du hast eine Kleinlichkeit vergessen:

Ich fühle mich nicht toll, sondern ich bin einfach im vergleich zu den anderen unterbelichteten Untermenschen dir hier Rumlaufen um WELTEN überlegen. Sowohl Geistig, als auch Intellektuell. Außerdem wenn du umgedingt rum heulen musst dann bettel doch die Arev faggot's an ob sie dir nicht doch vlt. einen Platz im Staff geben können und kannst dort dann über die dämliche Kinder hinwegziehen mit deiner großartigen, unterhaltsamen und auch Bauchkrämpfenerzeugenden Fähigkeit Leute vor lauter Dämlichkeit zum lachen zu bringen. Tut mir leid aber ich lasse mich nicht von Leuten beleidigen die Jünger sind als ich. Das ist ein Faktum.

Falls du nicht weiГџt was das heiГџt, hier habe ich extra fГјr DICH noch einen Web-link: http://de.wiktionary.org/wiki/Faktum

Edit: Freue mich schon auf deine Antwort!

Ps. Lieber Gott lass bitte so etwas derartiges wie: "AlexEe hat mich beleidigt" oder "Ich habe zuviel Freizeit und kümmere mich daher um ein Virtuelles Forum weil ich sonst nichts besseres zu tun habe (Hätte dagegen nicht einmal was wenn man wenigstens bannen könnte)"

Eidt2: Beistrichsetzung und Grammatik bitte nicht beachten, habe es in aller eile geschrieben!

wie alt warst du nochmal btw?

Опубликовано:
Blub

Dazu muss noch gesagt werden, dass Alter und intelligentes und erwachsenes Verhalten nicht in irgendeiner weise zu tun haben.

Mit steigendem Alter ist die Wahrscheinlichkeit fГјr dieses Verhalten grГ¶Гџer, aber nicht garantiert.