Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Ответы 177
  • Просмотры 32,4k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:

Hey Leute bin ganz neu hier bei 4D1.

Hab mir heute den 4D1 runtergeladen alles gemacht wie beschrieben. Nachdem der installer fertig war hat mir mein win7 gesagt dass das Programm evtl falsch installiert wurde. Ich hab den Dialog erstmal im Hintergrund offengelassen weil windows ja manchmal auch unsinn erzählt. Habe PlayIW4M im Startmenü angeklickt und es hat sich auch soweit fehlerfrei gestartet. Wenn ich jetzt aber in den server browser gehe zeigt es einfach keine server an, ohne dass ich irgendwelche filter drin habe :cry: dann habe ich im das programm wieder beendet und im windows dialog auf erneut mit empfohlenen einstellungen instalieren angeklickt. Danach habe ich wieder alles wie vorher gemacht aber erneut keine server.

Denke der NP Server hat wieder paar Probleme..

NP = MP ? ist der MP wirklich wieder down? Dann sind alle meine probleme gelГ¶st und ihr mГјsst den rest nicht mehr durchlesen.

Oder liegt es an mir? Kann seit 1 paar tagen nämlich auch nicht mehr mit dem normalen iwnet connecten, weshalb ich zu 4D1 gewechslet bin. Habe mir den launcher mal während dem start angeschaut, der schreibt relativ viel über fails (siehe bild im anhang).

Bin dankbar fГјr jede Antwort :)

Vg Finnick

PS: das leben ist zu kurz um getippte texte auf groГџ/KLEINschreibung zu ГјberprГјfen :mrgreen:

Опубликовано:

Jop alles offen habs sogar mal mit deaktivierter firewall probiert aber bringt auch nix. Sry hätte ich auch schon im ersten post schreiben sollen. :roll:

Ich hab in einem forum gelesen dass es evtl am router liegt aber warum hat es dann vor ein paar tagen noch funktioniert? und dort ist immer von einem tmobile w700 router die rede der probleme bereitet, ich habe aber einen von tplink. :?

Weil bei mir nun alle c_o_d (wird ohne _ im preview zu popular fps series, anti-advertising?) games, egal ob mit oder ohne 4d1 nicht mehr funktionieren (screenshots im anhang) habe ich probeweise mw3 neu installiert und dort taucht dass gleiche problem wieder auf (keine server werden gefunden bzw verbindet nicht mit iwnet).

Da das problem nun ja scheinbar nicht direkt mit 4d1 iw4m zusammenhängt kann man diesen teil des threads von mir aus in einen neuen verschieben.

Hoffe hier hat trotzdem jmd eine lГ¶sung parat.

Danke fГјr die schnelle antwort magic:) frohe weihnachten euch allen.

Опубликовано:

Hallo,

Ich habe ein Folgendes Problehm Seid dem ich alle DLC's drauf Gemacht habe Kann ich nicht mehr z.B Drohne oder sonst Irgendwas Aktivieren

Da steht "Unbound" Warum?

Bitte um Hilfe! Lg G4m3rzZ

Опубликовано:
Hallo,

Ich habe ein Folgendes Problehm Seid dem ich alle DLC's drauf Gemacht habe Kann ich nicht mehr z.B Drohne oder sonst Irgendwas Aktivieren

Da steht "Unbound" Warum?

Bitte um Hilfe! Lg G4m3rzZ

Ehm Tasten belegung Г¤ndern?

Geh mal bei Options/Controls rein,da kannste das zuweisen.

Опубликовано:

Frage!!! Bitte um Hilfe

(Pic 1 zeigt die Fehlermeldung die mir angezeigt wird wenn ich die IW4M Г¶ffnen mГ¶chte)

Danach muss ich mich anmeldern und es folgt wieder diese Meldung

Ich habe schon Г¶fters gespielt !

Wurde nie gekickt oder gebannt

Internetverbing ist vorhanden!

Ich mГ¶chte mich im Voraus fГјr alle sinnvollen Kommentare bedanken!

• 2 weeks later...
Опубликовано:

Wenn ich das Spiel Starte kommt folgender Error:

Der Prozedureinsprungpunkt

''??1critical_section@Concurrency@@QAE@XZ'' wurde in der DLL

''MSVCR100.dll'' nicht gefunden.

Schonma Danke fГјr eine Antwort ;)

Опубликовано:

Guten Abend, ein Kumpel und ich, bzw. viel mehr er hat ein Problem.

Und zwar wenn er "LaunchIW4M.exe" das erste mal ausfГјhrt gibt es bei 100 Prozent(um genau zu sein bei decrompessing \m2demo\ap/rankicontable) einen Fehler.

Der Fehler ist auf den Screen zu sehen und erscheint seit den Fehler jedesmal beim Г¶ffnen der "LaunchIW4M.exe".

Wir haben das gleiche Modern Warfare 2 und eigentlich auch alles gleich gemacht, bei mir klappt es und bei ihm nicht :D

Neuinstalliert haben wir auch schon unzählige male.

Hoffentlich kennt jmd von euch die LГ¶sung und Screen ist im Anhang

mfg gratziboy92

• 3 weeks later...
Опубликовано:

hallo liebe leute ich habe einen iw4m server erstellt nur das problem ich bekommen immer die fehlermeldung server gesattet geringe pings aber meine freunde können connecten habe in der server den max ping auf 1000 geändert der server hat in der server liste ein ping von 18 - 30 der server lägt auch gar nicht

Опубликовано:

ich starte den singleplayer da steht , ERROR: Could not find zone ` common.ff

kannst du mir behilflich sein

Danke Voraus mfg KillerBoy61

Опубликовано:

Hallo, kann mir jemand helfen.

Ich wГјrde gern mit meinen Kollegen einen Clan erstellen, doch habe bisher keine Anleitung oder Sonstiges gefunden. (Auch nicht im FAQ)

WГјrde mich Гјber eine Antwort freuen!

Lg Qu!cksc0pe // ManuBangs

Опубликовано:

Danke fГјr die schnelle Antwort!

Klasse Arbeit.