Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:
Hey ich kann dass hier nicht downloaden:

iw_22.iwd = http://199.91.154.10/bb0b7j2k9ltg/adc1h ... /iw_22.iwd

Der Link ist down <.< http://199.91.154.10/bb0b7j2k9ltg/adc1h ... /iw_22.iwd

Aber ich glaub auch die anderen, aber bitte gebt mir den link da ich sonst multiplayer net zocken kann :)

Ist nicht down -.-

Aber hier nochmal: http://www.mediafire.com/?adc1hslr9taet66

@INFLAME

Spiel neuladen.

Danke!!

KГ¶nntest du mir noch bitte gleich 23 geben?

• Ответы 177
  • Просмотры 32,4k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:

Hallo Leute,

habe ein groГџes Problem....

Wenn ich das game starte kommt zwar die Console, aber hängt sich auf....

Wäre sehr froh wenn mir wer helfen könnte...

MFG Prestige 4 LVL 36 GIZI !!!!

Опубликовано:
Hallo Leute,

kommt Гјberhaupt ein Error?

Опубликовано:
Hallo Leute,

kommt Гјberhaupt ein Error?

wenn die konsole sich aufhängt, bedeutet das eigentlich immer das die masterserver grade offline sind ( wartungsarbeiten durchführen)

Опубликовано:

hey ich habe mal ne frage also ich bekomme immer eine fehlermeldung und habe sie hier nicht gefunden im forum deswegen will ich euch schlauen leute mal fragen was das ist und wie ich das beheben kann also ich schreibe einfach mal die fehlermeldung hier hin

could not load image Вґpreviwe_mp_compactВґif this image name starts

withВґpreviwe_mp_Вґ,you might be missing iw_22.iwd/iw_23.iwd. read

the relevant FAQ entry on #/support

ich habe aber die datein schon iw_22.iwd und iw_23.iwd und eigentlich wenn was fehlt müsste ichs doch mit dem updater alles hinbekommen aber er lädt nix mehr runter denke mal das ich schon alles habe bitte helft mir weiter will zocken :D:D

Опубликовано:

hey ich habe mal ne frage also ich bekomme immer eine fehlermeldung und habe sie hier nicht gefunden im forum deswegen will ich euch schlauen leute mal fragen was das ist und wie ich das beheben kann also ich schreibe einfach mal die fehlermeldung hier hin

ich habe aber die datein schon iw_22.iwd und iw_23.iwd und eigentlich wenn was fehlt müsste ichs doch mit dem updater alles hinbekommen aber er lädt nix mehr runter denke mal das ich schon alles habe bitte helft mir weiter will zocken :D:D

ich habe jetzt ein bisschen darГјber gelesen also wenn diese fehlermeldung komm dann kann also was mit dem iw_22.iwd was nicht stimmen oder habe ich unrecht also mГјsste ich sie mir herrunterladen die datei iw_23.iwd habe ich bereits runtergeladen und in dem ordner reingetan wo die ganzen anderen iwd datein sind. ?

Опубликовано:
  • Автор

Lade dir die iw_22.iwd und iw_23.iwd neu herunter. Woher du das kriegst... Google.

Опубликовано:

ich bin gerade dabei es runter zu laden also die datei iw_22.iwd ich wollte mich jetzt schon mal bei dir bedanken fГјr die hilfe und das jetzt noch um diese uhrzeit....ja google ist net schlecht guter tipp danke aber ihr habt ja hier schon auf eure seite sehr viele links zum downloaden ich habe einfach mal ein von diesen genommen mГјsste ja gehn. ihr habt viel arbeit oder wartungszeiten wegen dem server immer wieder was neues harte arbeit und dann noch sich um alle kГјmmern helfen und unterhalten schon nicht leicht

:shock:

Опубликовано:
  • Автор
ich bin gerade dabei es runter zu laden also die datei iw_22.iwd ich wollte mich jetzt schon mal bei dir bedanken fГјr die hilfe und das jetzt noch um diese uhrzeit....ja google ist net schlecht guter tipp danke aber ihr habt ja hier schon auf eure seite sehr viele links zum downloaden ich habe einfach mal ein von diesen genommen mГјsste ja gehn. ihr habt viel arbeit oder wartungszeiten wegen dem server immer wieder was neues harte arbeit und dann noch sich um alle kГјmmern helfen und unterhalten schon nicht leicht

:shock:

Wir sind deswegen auch ein eher grГ¶Гџeres Team. Und auГџerdem ist es mein Job Leuten zu helfen :)

Achja, schГ¶n dass es funktioniert, viel SpaГџ beim Spielen!

Опубликовано:

Hey Leute Bei Kommt Die FehlerMeldung THE MSS DLL file Is Installed the windows or windows system directory - it must be installed in the application directory bitte hilft mir ich habs auf deutsch von steam runtergeladen ist es vllt deswegen? Danke FГјГјr EURE HILFE!

Опубликовано:
Hey Leute Bei Kommt Die FehlerMeldung THE MSS DLL file Is Installed the windows or windows system directory - it must be installed in the application directory bitte hilft mir ich habs auf deutsch von steam runtergeladen ist es vllt deswegen? Danke FГјГјr EURE HILFE!

Du musst nicht extra hier reinschreiben...

Schau in dein Thread.

• 2 weeks later...
Опубликовано:
kann mir jemand helfen, ich kann das spiel nicht im Fenstermodus Г¶ffnen? Warum?

Geh in dein config_mp.cfg und suche nach folgedem Eintrag:

seta r_fullscreen "1"

und Г¤ndere es auf "0" auf:

seta r_fullscreen "0"