Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

►IW5M◄ Häufige Fehler/Fragen

Опубликовано:

IW5M

Was ist IW5M?

IW5M ist eine Modifikation von Modern Warfare 3. Zurzeit hat es noch wenige neue Funktionen, was sich aber nach dem Release von TNet Г¤ndern sollte.

Aber gibts keine Probleme mit Activision?

Laut NTA gibt's da keine Probleme, weil es einen Steam Check gibt. Einige Leute behaupten, dass man diesen Steam Check sehr einfach umgehen kann. Ob das aber stimmt :roll:

ICH WILLS HABEN!!!

Klick mich! Zum Spielen müsst ihr das Spiel auf eurem Steamaccount besitzen. Während dem Spielen müsst ihr bei Steam eingeloggt sein (muss nicht wirklich sein, wenn ihr ein DemonWare Fan seid).

Woher kriege ich die DLCs?

Kaufen oder Googlen oder im MenГј auf "New Store" klicken.

• Ответы 113
  • Просмотры 9,7k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Featured Replies

Опубликовано:

Ich dachte erst ich lese Falsch IW5M!??,aber dann hab ich mir es durchgelsens :DD

Es wär cool wenn es releast werden würde,weil ich ja CoDMWF3 auf meinem Steam acc habe,wenn es wirklich releast wird wäre es cool wenn der ganze ELITE Scheiß auch entwickelt wird weil dann der Online support dann doch etwas besser wäre und man dann auch nicht mehr von einem Modern Warfare Fu**ing 3 reden würde. :D

Опубликовано:
er ganze ELITE Scheiß auch entwickelt wird weil dann der Online support dann doch etwas besser wäre und man dann auch nicht mehr von einem Modn Warfare Fu**ing 3 reden würde. :D

IMO kann Elite das Spiel auch nicht mehr retten...die Engine ist einfach fГјrn Hintern.

Опубликовано:
Na Matchmaking ist doch eigentlich ganz cool was habt ihr eig. Alle dagegen? :D

Ich meinte damit IW5M :3

Naja ich mag dieses Matchmaking auch nicht, da es immer einen Host gibt. Viel cooler wäre es wen es statt einer Spieler suche eine Server suche gäbe wo man nur seine Filteroptionen, unter anderem: Ping,Spielmod..., eingeben müsst und es sucht dann einen Passenden Server.

Опубликовано:

Naja ich mag dieses Matchmaking auch nicht, da es immer einen Host gibt. Viel cooler wäre es wen es statt einer Spieler suche eine Server suche gäbe wo man nur seine Filteroptionen, unter anderem: Ping,Spielmod..., eingeben müsst und es sucht dann einen Passenden Server.

Yaaa das wär eigentlich mal vol Genial,das müsste doch auch umsetzbar sein oder? :3

Опубликовано:
  • Автор

Yaaa das wär eigentlich mal vol Genial,das müsste doch auch umsetzbar sein oder? :3

Jap, so eine Funktion wäre in IW4M auch nicht schlecht.

So wГјrde es funktionieren:

Erstmal stellt der User den Filter ein, oder lässt es einfach.

Leere und volle Server werden am Anfang schon mal weggelassen. Server mit einem Ping unter 100 werden weggelassen. Falls irgendwas beim Filter eingestellt wurde (z.B.: Map Highrise), wird nur in den Highrise Servern gesucht. Falls nicht, wird einfach mit dem nächsten Schritt weitergemacht: Es wird nach Servern gesucht, bei dem der Server noch max. 3 Plätze frei hat. Dann wird einer von denen ausgewählt und connectet.

Oder? :D

• 3 weeks later...
Опубликовано:
Selbst NTA kann mw3 nicht retten!

Theoretisch mГјsste NTA nur ein paar Dinge machen dammit MW3 "gerettet wird:

- Ein richtig gutes anti-Cheat

- das modden wie in COD4 oder Black Ops ermГ¶glichen

- es ermГ¶glichen custom Maps auf Servern zu machen

- Dieses nervige anti-doublechange (mit doublechange meine ich wenn du zwei mal ganz schnell deine Waffe wechselst)

So wГјrde NTA MW3 noch Retten

Опубликовано:
Das letzte ist so gut wie unmГ¶glich

NГ¶.

Sicher? Ich bezweifle es, dass NTA sowas schaffen kГ¶nnte.

Vllt kenn ich mich einfach zu wenig mit der Materie aus, aber ich hab meine Zweifel.

Опубликовано:

Vllt kenn ich mich einfach zu wenig mit der Materie aus, aber ich hab meine Zweifel.

Ich bezweifle auch das er es machen wird, aber theoretisch kГ¶nnte er.

Опубликовано:
  • Автор

Ich bezweifle auch das er es machen wird, aber theoretisch kГ¶nnte er.

Wenn es möglich wäre, dann wäre es super.

Bezweifle aber auch, dass dies mГ¶glich ist.

Опубликовано:

NatГјrlich ist es mГ¶glich. Eine andere Sache ist natГјrlich ob er es macht.

Frag mich warum du dir da so sicher bist. WeiГџt du etwa wo genau im code der anti-double switch implementiert ist?!

Опубликовано:

Frag mich warum du dir da so sicher bist. WeiГџt du etwa wo genau im code der anti-double switch implementiert ist?!

Nein. Aber glaubst du nicht das NTA in der Lage ist so was einfach nur umzuändern?

• 3 weeks later...