Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:
HГ¶r lieber auf Papa Hank, sonst schwingt er den Bannhammer. :)

@Mongus schau mal bei http://www.youtube.com/user/weedwarfare vorbei, ich bild mir ein der hat vor einigen Tagen ein Video mit Movie Configs hochgeladen.

Danke Karmah aber ich brauch nicht unbedingt ne Movie.cfg ich brauch nur eine ohne Schicki Micki einfach nur zum spielen,weil ich mir bei cfg.factory ne Гјbelste ГњberassiHartzIV.cfg gezogen hab und die laggt wie Schwein ;)

PROBLEM SOLVED :D

• Ответы 2,5k
  • Просмотры 35,6k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:
Was sollen eigentlich diese Hammer und Sichel Symbole da?

Sind das Schwanzverlängerungen für den Tschernobylfreak aus der Ukraine?

Ich finde das nicht angebracht in Zeiten in denen der fucking Putin wieder den Polizeistaat

in Russland einfГјhrt....

>Als ob du eine Ahnung hättest.

>Als ob Deutschland kein Polizeistaat wäre.

Mehr mГјsste man eigentlich garnicht mehr sagen...

Ist Knobibonbon eigentlich auch hier vertreten, oder haben wir gerade bereits den Übeltäter identifizieren können? :lol::lol:

Опубликовано:
  • Автор
Was sollen eigentlich diese Hammer und Sichel Symbole da?

Sind das Schwanzverlängerungen für den Tschernobylfreak aus der Ukraine?

Ich finde das nicht angebracht in Zeiten in denen der fucking Putin wieder den Polizeistaat

in Russland einfГјhrt....

>Als ob du eine Ahnung hättest.

>Als ob Deutschland kein Polizeistaat wäre.

Mehr mГјsste man eigentlich garnicht mehr sagen...

Ist Knobibonbon eigentlich auch hier vertreten, oder haben wir gerade bereits den Übeltäter identifizieren können? :lol::lol:

Ich denk mir auch grad ob er es sein kГ¶nnte... :?

Опубликовано:

*Ruckartiger Thema wechsel* :D

Ich habe gerade bemerkt wie schГ¶n es ist das sich alle an die Forenregeln halten und xTausende Threads aufmachen wo drin steht: Stats auf Null oder Hilfe meine Stats wurden resettet :o und so.

Langsam glaube ich die meisten sind nur hier um zu spielen und um zu spielen und um noch mehr zu spielen,ich sehe immer mehr Leute/Spieler die nur im Forum sind um ihre Probleme zu schildern damit sie später weiter suchten können alleine fünf Leute aus meiner Klasse spielen das und ich fragte sie ob sie schon gewusst haben das es endlich ein Deutsches-Unterforum bei uns gibt,da antworteten sie nur:hä was Forum wie.Okay das Forum ist ja dafür da um Probleme zu verfassen und SerPo hat ja auch eine Anleitung für die häufigsten Fragen gemacht aber trotzdem find ich das immer wieder traurig.

P.S. Ich bin öfter und länger im Forum unterwegs als ich spiel. :)

Опубликовано:
*Ruckartiger Thema wechsel* :D

Ich habe gerade bemerkt wie schГ¶n es ist das sich alle an die Forenregeln halten und xTausende Threads aufmachen wo drin steht: Stats auf Null oder Hilfe meine Stats wurden resettet :o und so.

Langsam glaube ich die meisten sind nur hier um zu spielen und um zu spielen und um noch mehr zu spielen,ich sehe immer mehr Leute/Spieler die nur im Forum sind um ihre Probleme zu schildern damit sie später weiter suchten können alleine fünf Leute aus meiner Klasse spielen das und ich fragte sie ob sie schon gewusst haben das es endlich ein Deutsches-Unterforum bei uns gibt,da antworteten sie nur:hä was Forum wie.Okay das Forum ist ja dafür da um Probleme zu verfassen und SerPo hat ja auch eine Anleitung für die häufigsten Fragen gemacht aber trotzdem find ich das immer wieder traurig.

P.S. Ich bin öfter und länger im Forum unterwegs als ich spiel. :)

Ich bin nur im Forum aktiv ;D

Опубликовано:
...verfassen und SerPo hat ja auch eine Anleitung für die häufigsten Fragen gemacht...

Hihi :3

Das ist normal. Es gibt genГјgend Leute die sich einen Scheiss um die Community scheren, sie sind nur zum zocken hier.

Sind meistens kleine Kiddies :3

Опубликовано:
Hey yar,ich hab mal noch ne Frage und zwar wollte ich fragen ob mal irgendjemand noch'n Server-Tut machen kann? ^^ Wäre echt Cool. ;) Also in Deutsch :D

Meinetwegen ;)

Linux TuT wäre auch nicht schlecht :P

Опубликовано:

Erneuter ruckartiger Themen wechsel.

Ehm ya und zwar wollte ich mit diesem Threadeintrag klarstellen dass ich KEIN,ich wiederhole KEIN Mädchen bin.

Das Mädel in meinem Profilbild ist,ist meine Freundin.

Ich mache das jetzt zur klarstellung,weil ich immer die Frage gestellt bekomme ob ich ein Mädchen wär,ich hab das ins Laberthreas geschrieben weil ich nicht erst ein unnötigen Thread verfassen wollte weil ich dann erstens sowieso Mecker von den Großen eingesteckt hätte :> und weil es auch noch gegen die Regeln verstoßen hätte.

Cheers, Mongus. ;)