Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Ответы 2,5k
  • Просмотры 35,6k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:
  • Автор

Ich mag zwar keine Trickshots, aber das Video hab ich mir tatsächlich bis zum Ende angeschaut.

Die Musik machts halt :3

Editing ist zwar nice, aber ich habs mir trotzdem nicht bis zum ende andgeschaut. Zu sehr hasse ich die herumhampelnden, tryhard-kinder.

Опубликовано:

Ich mag zwar keine Trickshots, aber das Video hab ich mir tatsächlich bis zum Ende angeschaut.

Die Musik machts halt :3

Editing ist zwar nice, aber ich habs mir trotzdem nicht bis zum ende andgeschaut. Zu sehr hasse ich die herumhampelnden, tryhard-kinder.

Naja, Ich meine wenn die "Quickscoper", Nein, Sniper allgemein, was kГ¶nnen, Objective spielen und den anderen sche*Гџ, kann man ja eigentlich nichts gegen die sagen. Aber ich hab Freunde, die gehen auf Terminal-TDM mit 'ner Intervention und versuchen alle zu 360-Crossmap-Noscopen, treffen aber nichts und sorgen dafГјr, dass man verliert. Wenn du solche Leute nicht magst, kann ich dich verstehen.

• 2 weeks later...
Опубликовано:

Ich glaube die lehnen sich schon wieder zu weit aus dem Fenster.Ich kann Activision schon ankriechen hГ¶ren...

Die brauchen langsam mal Totenstille oder Ninja Pro. xD

Naja aber jetzt mal SpaГџ um die Ecke,sollten die nicht erstmal mit der iw5m fertig werden?

;)

Опубликовано:
Das ist ja nich von uns.

Ich sag ja, Terminator - Das ist sein Werk.

Achso naja aber trotzdem ist es sinnlos.

So ich hab mir mal dieses secretSchemes Zeugs gedownloadet und muss sagen dass es irgendwie komisch ist man findet ja noch nicht einmal Server/geschweige denn ZombieLobbys .______. warum releast man es dann schon manno mann.

Опубликовано:
Das ist ja nich von uns.

So ich hab mir mal dieses secretSchemes Zeugs gedownloadet und muss sagen dass es irgendwie komisch ist man findet ja noch nicht einmal Server/geschweige denn ZombieLobbys .______. warum releast man es dann schon manno mann.

Wenn es erst releaset worden ist sollte dich das nicht wundern. CS hatte in den ersten wochen auch noch nicht viele server.

Опубликовано:
Das ist ja nich von uns.

Wenn es erst releaset worden ist sollte dich das nicht wundern. CS hatte in den ersten wochen auch noch nicht viele server.

Ja schon klar aber bei der MPVersion findet man noch gar keine Server,da hätte ich mit dem releas trd. noch ein wenig gewartet. :3

Опубликовано:

Was genau soll "secretSchemes" denn sein?! Ich weiГџ, Black Ops blabla, und weiter?

Ist es wie aO?

... ich muss mal wieder auf den TS Server, brauch mal wieder paar Lappen die rumlabbern.