Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Ответы 2,5k
  • Просмотры 35,6k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:

Um jetzt einaml von diesem Schweinekram abzulenken wollte ich fragen ob jemand weiГџ wie man sich beim Steam MW2(das Gekaufte) deranken kann,weil ich mal in'ner Haggerlobby war und ich jetzt Prestige11 bin und ich da einfach keine Spiele mehr finde oder wenn ich eins habe steht da immer Warten... Warten...,und wenn ich das Game starte muss ich immer 1 oder 2 Minuten im MenГј warten bis da so ein Error kommt dann kann ich erst loslegen. :> WeiГџ da jemand was dagegen?

Опубликовано:
Meh, Deutschland hat gewonnen.

Morgen darf ich den ganzen "Patrioten" begegnen die mir das unter die Nase reiben.

Geht sterben, kk.

Geht mir auch so, das suckt.

Vor allem weil die Asis dann die ganze Nacht lang rumgrГ¶len

Опубликовано:
Normal, dass man von manchen Servern grundlos gekickt wird?^^

Ja, es gibt genГјgend bescheuerte Serveradmins.

Gerade wurde ich gekickt, weil ich mit der Barret 1 Shot-2 kills hatte. Seltsam^^

Ne, aber auch so, ich werde ziemlich oft auch schon wenn ich versuche in den Server reinzujoinen

gekickt, kann es da sein, dass i was mit meiner Ping oder so nicht stimmt?

Obwohl die eigentlich okay ist.

Опубликовано:

Ne, aber auch so, ich werde ziemlich oft auch schon wenn ich versuche in den Server reinzujoinen

Wenn du in einen Server gehst, der in der Serverliste nen 300+ Ping hat, kann das durchaus mГ¶glich sein.

Опубликовано:

Wenn du in einen Server gehst, der in der Serverliste nen 300+ Ping hat, kann das durchaus mГ¶glich sein.

Also eigentlich habe ich meine Server immer nach dem Ping geordnet und gehe in keinen Server mit einem Ping Гјber 100^^

Mein Ping in den Spielen ist meistens auch nicht hГ¶her als 30.

Опубликовано:

Hallo erstmal.

Ich habe vorher immer alterIWnet gezockt und den Ordner ebend wieder auf meinem PC gefunden.

Fix das Update runtergeladen und installiert, und schon konnte ich hier bei 4D1 zocken. :)

Allerdings war der alteriwnet Client auf Englisch, wodurch das hier nun auch Englisch ist.

Gibt es evtl einen "Deutsch-Patch" der speziell auf dieses gedownloadete MW2 angepasst ist?

MГ¶chte eig. die Daten etc nicht umbedingt verlieren. Da ja soweit ich weiГџ die Level, Klassen etc im Client gespeichert werden?

Also gibt es da evtl eine MГ¶glichkeit bei der ich nur die Sprachdateien ersetzen muss?(Wenn das geht?)

GruГџ, Fabii :-)

Опубликовано:
Eben. Zum anderen: Englisch ist eine Weltsprache. Und wer sich weigert sich mit Englisch auseinander zu setzen wird Probleme bekommen.

This.

Mich nervt es immer wieder, Leute zu sehen, die kein Englisch kГ¶nnen...

Опубликовано:

Ich kann ja Englisch, allerdings bin ich sozusagen mit der deutschen Steamversion "aufgewachsen" :D.

Bin halt die Deutschen Kommentare etc vom Game gewГ¶hnt gewesen.

Edit: Hat sich erledigt, habe etwas gefunden.