Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Ohm ja kirege den Error weis nicht was ich machen soll ^^

Bitte um schnelle Hilfe danke :)

• Ответы 177
  • Просмотры 32,4k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:

Jup alles richtig eingegeben vorher sogar kopiert und eingefГјgt.

Опубликовано:

Jemand ne Idee ?

Опубликовано:

Noch ein error jetzt steht "code_pre_gfx_mp is out of date (version 1 expecting 276 )

Опубликовано:

Wo genau muss ich die Datei hin schieben ?

Опубликовано:

jetzt is es code_post_gfx_mp kann mir wer bitte die datei schicken ?

Опубликовано:

Kann mir einer von euch den Ordner schicken ? Also bei mir zb English. Bitte :)

Опубликовано:

Oh gott..

Entweder ist das die letzte oder dir fehlen echt viele Sachen noch. Ich empfehle das mal zu machen (ist nur auf englisch zu haben soweit wie ich weiГџ): viewtopic.php?f=26&t=8457&p=60477

Wenn mehr Sachen im /zone/ Ordner kaputt sind, empfehle ich dir ein neuen Torrent zu laden, außer einer lädt dir die Sachen hoch...

Fast alle main Ordner Sachen findest du auch hier: http://4d1.weloveaiw.com/

Опубликовано:

Hallo ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mein Spiel starte ist da irgendwie alles verschoben.

Das Spielfenster ist etwas weiter unten, wodurch oben Firefox Leiste ist, dann das Spiel und dann unten ist die Windowsleiste wo das Spiel durchgeht.

Das Spiel ist also irgendwie nach unten verschoben wurden und unten leuchtet die Windows Leiste noch durch.

Habe nichts gemacht bzw verändert, einfach so passiert.

Liegt am Spiel, bei anderen Spielen funktioniert es und Bildschirmseinstellungen habe ich eig ГјberprГјft.

Опубликовано:
Hallo ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mein Spiel starte ist da irgendwie alles verschoben.

Das Spielfenster ist etwas weiter unten, wodurch oben Firefox Leiste ist, dann das Spiel und dann unten ist die Windowsleiste wo das Spiel durchgeht.

Das Spiel ist also irgendwie nach unten verschoben wurden und unten leuchtet die Windows Leiste noch durch.

Habe nichts gemacht bzw verändert, einfach so passiert.

Liegt am Spiel, bei anderen Spielen funktioniert es und Bildschirmseinstellungen habe ich eig ГјberprГјft.

setz mal

vid_xpos und vid_ypos auf 0.

Опубликовано:

Danke fГјr beide Antworten. Es hat geklappt.

Wirklich super, dass man hier sofort richtige Antworten bekommt.

Danke an euch beide und Liebe GrГјГџe :)

Опубликовано:

Hey,

Ich habe folgendes Problem:

Ich will den SP starten. Dann kommt der Bildschirm wo man Multiplayer,Singleplayer und Special Ops auswählen kann. Dann kommt blackscreen und wenn ich dann über den Taskmanager auf den desktop gehe kommt folgende Fehlermeldung: Error: Could not find zone 'common.ff'

edit: Ich weiГџ jetzt ein bisschen mehr und weiГџ jetzt dass es sich um die "zone"dateien dreht, ich hab mir eine common.ff heruntergeladen, es ging aber als ich auf Campagne geklickt habe kam wieder ein error(Error: Could not find zone 'trainer.ff)ich denke dass ich dann alle maps einzeln downloaden mГјsste. Kann mir jemand serinen zone ordner geben?

pls schnelle Hilfe

Опубликовано:

Hey, nen Kumpel hat sich gerade 4D1 IW4M installiert, bekommt aber jedes mal den Error "the iw4m extension dll failed to load due to a chain error the specific error was 0x800b010a". Hab im Forum auch schon was dazu gefunden, aber dort wurde auch keine Lösung genannt. Paar Hilfestellungen wären ganz nett ;) Danke im vorraus :D

Опубликовано:

Hallo, ich bin der Kumpel ^^ habe alle .dlls gelГ¶scht. Nun sagt mir Windows, dass die LauncherIW4M.exe nicht mehr funktioniert...

Опубликовано:

So, da Pagan gerade nicht online ist, sag ich dir mal, dass es nicht funktioniert hat. Er hat IW4m und sogar MW2 Гјber Steam nochmal installiert. Hast du noch irgendwelche andere Tipps? CFour meinte auГџerdem noch , dass es an der IW4M.dll liegen wГјrde (korrigieren falls falsch)